Wie funktioniert Sitzsäcke?

Jon Dieterich

"Es ist wie eine große Matratze, und sie faltet sich". Ich freue mich, wenn die Leute versuchen, sie zu kaufen, aber es ist nicht so einfach... Wir sprechen über einige große und riesige (5 Meter Höhe), die eines der teuersten und kompliziertesten Produkte sind, die nicht sehr einfach zu kaufen sind.... Also, diese Seite ist für alle.... Sie hat die Informationen über Sitzsäcke, wie sie funktionieren und wie sie hergestellt werden können.

"Es ist eine Taschenart, die ich aus einem Material namens "Wolle" herstelle, die ich seit fast zwanzig Jahren herstelle, die extrem stark und langlebig ist, die man an eine Ziegelwand werfen kann und die zerbricht, und die auch verschiedene Wollsorten hat, wie die Wolle für die Baseballschläger der Großen, die Wolle für die Hockeymasken der NHL-Spieler.. Wo kann ich Sitzsäcke bekommen? . In der Welt der Sitzsäcke arbeite ich viel mit den verschiedenen Wollarten und werde in Zukunft mehr darüber schreiben.

"Zuerst muss man die richtigen Schuhe und die richtigen Socken haben", so habe ich gelernt, wie man verkauft, aber es reicht nicht aus.... Für mich ist es auch wichtig zu wissen, wie man einen Sitzsack trägt und wie man ihn in die richtige Position bringt, also habe ich mich entschieden, ein Buch zu schreiben, um dieses Zeug zu lernen.... Ich habe mit dem Teil "How to Use a Beanbag" meines Blogs angefangen, aus meinen Fehlern zu lernen, und ich habe begonnen, die richtigen Bilder und die richtigen Informationen zu finden, wie man einen Sitzsack benutzt.....

"Es gibt kein Standardset für Sitzsack, und das ist das Gute daran: Am Ende ist jeder für sich allein, also lernt man am besten, was man tut", betreibe ich seit 2 Jahren einen Sitzsackclub in Dresden und hatte während dieser Zeit die Möglichkeit, an der berühmten Technischen Universität Berlin und der Universität St. Gallen (Ugennös) zu studieren.

"Für die Leute, die nach Sitzsäcken fragen, bin ich immer neugieriger auf deren Verwendung in verschiedenen Situationen. Es kann als eine gute Sache angesehen werden, wenn man seinen Kaffee in einem Beutel haben muss. Wenn ich Kaffee in einem Beutel benutze, habe ich den Vorteil, dass ich den Kaffee warm halten kann, wenn ich ihn nicht trinke. Selbst mag Sitzsäcke einen Versuch sein. Ich kann den Kaffee für eine längere Zeit tragen oder ihn einfach morgens wegwerfen.