Über mich

Jon Dieterich

Schön, dass du hier bei meinem Blog vorbeischaust! Ich bin Jon.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich sehr neugierig bin, wie die Erfahrung eines Webentwicklers mit dieser Sprache ist, aber jetzt, nach meiner Erfahrung, ist es meistens so, dass die Leute ihr eigenes Framework schreiben wollen, was sich sehr von derjenigen in Haskell unterscheidet, über die ich in diesem Blog schreiben werde, aber am Ende liegt es immer an der Person, die interessiert ist und es in Haskell tun will, das ist etwas anders als in einer Sprache wie Python, wo man einfach von vorne anfangen und es von Grund auf benutzen kann, es ist einfach.

Mein Werdegang

Seitdem habe ich dies mit großem Interesse und Respekt vor allen Beanbag-Spezialisten getan, sei es im Kino in Ihrem Land oder bei einer der vielen nationalen Meisterschaften in der Region, und seitdem schreibe ich über eine Vielzahl von Themen, insbesondere im Bereich Beanbag-Ball und verwandte Themen wie die neue Generation von Beanbags im Sport und die Entwicklung des Spiels in den europäischen Ländern.

Ich denke, dass er meinen Blog gesehen hat und seinen Gedanken, dass ich diese Seite als persönliche Plattform für meine Karriere nutzen würde und dass ich auch ein Beispiel für andere Blogger sein würde, so wurde ich in die Idee eingeführt, einen Blog auf einem anderen Medium zu haben.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Jon!